JAGO - Modellbau     Dampflokomotiven

DampflokomotivenGüterzugwagen

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Schnellzuglokomotive
111180BR 1818 2012'C1'grün212 mmDR1949 - 19702003 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
111181BR 1818 2012'C1'grün212 mmDR1949 - 19702004 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
111182BR 0202 0201-02'C1'grün212 mmDR1965 - 19902006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
111183BR 1818 2012'C1'rot212 mmDB1990 - 20062005 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
111184BR 1818 2012'C1'dunkelgrün212 mmDR1949 - 19702005 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
111186BR 1818 2012'C1'dunkelgrün212 mmn/vseit 19852006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
111551BR 5555 4154D157 mmDR1949 - 19702003 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
111552BR 5555 4455D157 mmDB1949 - 1970Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
111556BR 5555 4602-3Dschwarz157 mmDR1965 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
111558BR 5555 5555-2D157 mmn/vseit 1985Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
111941BR 9494 1346E106 mmDR1949 - 19702006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 5 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
111946BR 9494 1175-2E106 mmDR1965 - 19902006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 5 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
113931BR 9393 314D119 mmDR1949 - 19702000 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
113932BR 9393 1088D115 mmDR1949 - 19702002 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
113933BR 9393 8516D119 mmKPEV1835 - 19202003 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive   ⇒ Bausatz
115998BR 5555 4455D157 mmn/vZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive   ⇒ Bausatz
115999BR 9393 314D119 mmDR1949 - 19702000 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen