Roco Modelleisenbahn GmbH     Die Modelle

ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok36000BR 8080 003Cschwarz81 mmDR1949 - 19702006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok36000BR 8080 001Cschwarz81 mmDR1949 - 1970Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok36000BR 8080 023Cschwarz81 mmDR1949 - 1970Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok36001BR 8080 034Cschwarz81 mmDB1949 - 19702007 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok36002 Foto(s) vorhandenBR 8080 022CFotolackierung81 mmDRG1920 - 19502006 - 2006Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, grau, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive mit Schlepptender
Dampflok36010BR 4444 10401'E h3schwarz190 mmDR1949 - 19702009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive mit Schlepptender
Dampflok36011BR 4444 1151-81'E h3schwarz190 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive mit Schlepptender
Dampflok36011BR 4444 2436-21'E h3schwarz190 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
Dampflok36012 Foto(s) vorhandenBR 4444 0233-51'E h3schwarz190 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
Dampflok36013BR 4444 2441'E h3schwarz190 mmDRG1920 - 19502010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
Dampflok36014BR 4444 17611'E h3schwarz190 mmDR1949 - 19702010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
Dampflok36015BR 4444 4121'E h3schwarz190 mmDB1949 - 19702011 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
Dampflok36016BR 4444 11821'E h3schwarz190 mmDR1949 - 19702011 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18
Dampflok36025BR 1818 2012'C1' h3grün210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18   ⇒ digital mit Sound
Dampflok36026BR 1818 2012'C1' h3grün210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Serienmäßig digitalisiert 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18
Dampflok36027BR 1818 2012'C1' h3rot210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18   ⇒ digital mit Sound
Dampflok36028BR 1818 2012'C1' h3rot210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Serienmäßig digitalisiert 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive BR 234
Diesellok35001BR 234234 546-0Co'Co'orientrot174 mmDB AG1990 - 20062008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen 
Diesellokomotive BR 130
Diesellok35002BR 130130 140-5Co'Co'bordeauxrot174 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 130
Diesellok35002BR 130130 134-8Co'Co'bordeauxrot174 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive BR 120   ⇒ Digitalset
Diesellok35003BR 120120 035-1Co'Co'bordeauxrot146 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
Diesellok36200BR 132132 105-8Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19901999 - 2001Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
Diesellok36200BR 132132 154-6Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19901998 - 2000Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen 
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36201BR 232232 683-3Co'Co'rot/grau174 mmDB AG1990 - 20061998 - 2001Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36202BR 232232 800-3Co'Co'rot/grau174 mmDB-Cargo1990 - 20061999 - 2001Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36202BR 232232 208-9Co'Co'rot/grau174 mmDB-Cargo1990 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
Diesellok36203BR 132132 188-4Co'Co'rot/grau174 mmDR1965 - 19902004 - 2005Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 142
Diesellok36204BR 142142 001-7Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902005 - 2005Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 142
Diesellok36205BR 142142 003-3Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902005 - 2005Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 142
Diesellok36205BR 142142 002-5Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902006 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36206RN 232232 902-7Co'Co'rot/grau174 mmNS Railionseit 19892005 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive
Diesellok36207DE300300 02Co'Co'rot-silber/grau174 mmEKOTRANS1990 - 20062005 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 679
Diesellok36208T 679679 2002Co'Co'weinrot/grau174 mmČSD1968 - 19922006 - 2008Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 130
Diesellok36209BR 130130 101-9Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902006 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive W 232
Diesellok36210W 232232 04Co'Co'silber/grau174 mmITLseit 19892008 - 2008Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132   ⇒ hergestellt für SpieleMax
Diesellok36211BR 132132 509-1Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902007 - 2007Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
Diesellok36212BR 132132 099-3Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36213BR 232232 446-5Co'Co'gelb-blau/silber174 mmTLG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
Diesellok36220BR 132132 140-5Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 241
Diesellok36221BR 241241 338-3Co'Co'rot/grau174 mmDB-Cargo1990 - 20062008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36222232232 037-2Co'Co'blau-weiß/grau174 mmEi.L.T.1990 - 20062008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 234
Diesellok36223BR 234234 545-2Co'Co'orientrot/grau174 mmDB AG1990 - 20062009 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive W 232
Diesellok36224W 232232 09Co'Co'silber-grün/grau174 mmITL1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
Diesellok36225BR 232232 589-2Co'Co'rot/grau174 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 130
Diesellok36226BR 130130 102-7Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120
Diesellok36230BR 120120 048-4Co'Co'weinrot/grau146 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120
Diesellok36231BR 120120 048-4Co'Co'weinrot/grau146 mmDR1965 - 19902009 - 2010Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive T 679
Diesellok36232T 679679 1 006Co'Co'weinrot/grau146 mmČSD1945 - 19682009 - 2011Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 679
Diesellok36232T 679679 1 021Co'Co'weinrot/grau146 mmČSD1945 - 19682011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
Diesellok36233M 6262 100Co'Co'rot/grau146 mmMÁV1946 - 19672009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive ST 44
Diesellok36234ST 4444 003Co'Co'grün/grau146 mmPKP1968 - 19892009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
Diesellok36237M 6262 1169Co'Co'grün/grau146 mmRZDseit 19852010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
Diesellok36238M 6262 1237Co'Co'blau-weiß/grau146 mmRZDseit 19852010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120
Diesellok36239V 200200 048-4Co'Co'weinrot/grau146 mmDR1949 - 19702010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 679
Diesellok36240T 679n/vCo'Co'rot/grau146 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
Diesellok36241M 6262 1688Co'Co'rotbraun-gelb/braun146 mmRail Polskaseit 19892011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 478
Diesellok36250T 478n/vBo'Bo'rot/rot135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 478   ⇒ digital mit Sound
Diesellok36251T 478n/vBo'Bo'rot/rot135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive 754
Diesellok36252754n/vBo'Bo'weiß-gelb/blau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive 754   ⇒ digital mit Sound
Diesellok36253754n/vBo'Bo'weiß-gelb/blau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive 754
Diesellok36256754n/vBo'Bo'blau-grau/dunkelgrau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive 754   ⇒ digital mit Sound
Diesellok36257754n/vBo'Bo'blau-grau/dunkelgrau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive T 478
Diesellok36262T 478478 3082Bo'Bo'weiß-grün/grün135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 478   ⇒ digital mit Sound
Diesellok36263T 478478 3082Bo'Bo'weiß-grün/grün135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Schiebewandwagen Hbins-v
Güterzugwagen35001Hbins-v[572]21 74 226 5 901-12grün/grün129 mmgreen-cargoseit 19852008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen35001Hbbillns[305]01 80 245 7 556-72rot/grau129 mmDB-Cargo1990 - 20062008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen35001Hbbillns[305]21 68 245 9 264-82silber/silber129 mmAAEseit 19902008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen35002 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 1010-94schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen35002 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 4711-94schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - 2010Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen35002 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 2316-94schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen35002 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 1975-34schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "DR" orange
Güterzugwagen35003Lgjs59821 80 440 5 487-02schwarz124 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "DR" orange
Güterzugwagen35003Lgjs59821 80 440 5 506-72schwarz124 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "SZD"
Güterzugwagen35003Lgjs59821 80 440 6 531-52schwarz124 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "SZD"
Güterzugwagen35003Lgjs59821 80 440 5 563-82schwarz124 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit je 1 Container "MZ" und "Simson"
Güterzugwagen37500Lgjs59821 80 440 6 523-12schwarz124 mmDB1965 - 19902001 - 2004Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "Bahntrans"
Güterzugwagen37501Lgjs59821 80 440 6 174-12rot124 mmDB-Cargo1990 - 20062001 - 2004Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "P&O"
Güterzugwagen37502Lgjs59821 80 440 6 516-52schwarz124 mmDB AG1990 - 20062001 - 2004Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "SZD"
Güterzugwagen37503Lgjs59821 80 440 6 535-52schwarz124 mmDB AG1990 - 20062007 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgss mit 2 Containern "Chodovar"
Güterzugwagen37505Lgss21 54 443 7 351-22braun124 mmČD1993 - 20102007 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "P&O Nedlloyd"
Güterzugwagen37506Lgjs59821 80 440 6 377-22schwarz124 mmDB1965 - 19902008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "DHL"
Güterzugwagen37507Lgjs59821 80 440 6 061-22schwarz124 mmDB AG1990 - 20062008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs598 mit 2 Containern "DR" orange
Güterzugwagen37508Lgjs59821 80 440 6 548-82schwarz124 mmDB1965 - 19902008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Containertragwagen Lgjs mit 2 Containern "Hamburg Süd"
Güterzugwagen37509Lgjs 59821 80 440 6 736-92schwarz124 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwageneinheit Himrrs
Güterzugwagen37542Himrrs25 83 292 3 045-62+2türkis/silber/türkis258 mmFS2012 - 2012Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37543Hbbillns21 85 2457 5 363-32rot/schwarz129 mmSBBseit 19902012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37544Hbbillns01 85 245 7 072-02silber/grau129 mmSBBseit 19902012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbins
Güterzugwagen37545Hbbins[306]21 80 247 0 401-52rot129 mmDB AG1990 - 20062011 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37546Hbbillns 365 [2450]21 50 246 2 126-42braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902006 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37546Hbbillns 365 [2450]21 50 245 8 763-02braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902011 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns "fit" (Reinigungswagen)
Güterzugwagen37547Hbbillns21 50 245 2 129-02braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902005 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns305 "Vita-Cola"   ⇒ Hergestellt für Spielemax
Güterzugwagen37548Hbbillns30521 50 246 2 122-32rot/rot129 mmDR1990 - 20062004 - 2004Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns "Roco-CLEAN" (Reinigungswagen)
Güterzugwagen37549Hbbillns21 50 246 2 120-72blau/weiß/blau129 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns "Roco-CLEAN" (Reinigungswagen)
Güterzugwagen37550Hbbillns21 80 226 8 504-22braun/weiß/braun129 mmDB1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbins
Güterzugwagen37551Hbbins[306]21 80 247 0 401-52rot/dunkelgrau129 mmDB-Cargo1990 - 20062004 - 2005Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37551Hbbins[306]21 80 247 0 405-62rot/dunkelgrau129 mmDB-Cargo1990 - 20062005 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37552Hbbillns[2458]21 50 246 2 116-52braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902005 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37553Hbbillns21 54 245 7 000-42braun/silber/braun129 mmČD1993 - 20102005 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns "Nordwaggon"
Güterzugwagen37554Hbbins[642]23 74 246 9 430-3[P]2grau/silber/grau129 mmSJseit 19852005 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillnss
Güterzugwagen37555Hbbillnss21 54 246 1 094-12braun/silber/silber129 mmČD Cargo1993 - 2010Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37556Hbbillns21 55 245 9 777-42grau/silber/grau129 mmMÁVseit 19902007 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns "Railship"
Güterzugwagen37556Hbbis43 80 226 8 061-7[P]2braun/silber/braun129 mmDB AG1990 - 20062007 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37556Hbbillns21 51 245 7 585-72braun/silber/braun129 mmPKPseit 19892007 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns   ⇒ Hergestellt für Spielemax
Güterzugwagen37557Hbbillns[2458]21 50 245 8 681-42braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902006 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbins306   ⇒ Hergestellt für Spielemax
Güterzugwagen37557Hbbins[306]21 80 246 9 393-72hellbraun/silber/hellbraun129 mmDB1965 - 19902006 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns   ⇒ Hergestellt für Spielemax
Güterzugwagen37557Hbbillns[305]01 80 245 8 220-92hellbraun/silber/hellbraun129 mmDB AG1990 - 20062006 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37558Hbbillns305 [2458]21 50 245 8681-42hellbraun/silber/hellbraun129 mmDR1965 - 19902006 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns (Schienen-Reinigungswagen)
Güterzugwagen37559Hbbillns[2458]21 50 246 2 126-42braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902008 - 2008Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns "fit" (Schienen-Reinigungswagen)
Güterzugwagen37559Hbbillns[2458]21 50 2462 129-82braun/silber/braun129 mmDR1965 - 19902009 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbillns
Güterzugwagen37560Hbbillns[305]21 85 245 9 086-42schwarz/silber/hellgrau129 mmSBB / CFFseit 19902008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbills
Güterzugwagen37561Hbbills42 81 247 1 215-22braun/silber/braun129 mmÖBB1990 - 20052008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwagen Hbbis
Güterzugwagen37562Hbbis 30621 80 226 8 348-42hellbraun/silber/hellbraun129 mmDB1965 - 19902008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schiebewandwageneinheit Hiirrs
Güterzugwagen37563Hiirrs23 80 2942 959-0[P]2+2blau/silber/blau258 mmDB1965 - 19902009 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen SSys
Güterzugwagen37570SSys65-40-444schwarz90 mmDR1949 - 19702008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37571Rlmmp31 80 389 0 851-94schwarz90 mmDB1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37572Rlmmp[3890]21 50 389 0037-34schwarz90 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37573Rlmmp31 80 389 0 859-24braun90 mmDB AG1990 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Pao
Güterzugwagen37574Pao3-717204schwarz90 mmČSD1945 - 19682006 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen PPyk
Güterzugwagen37575PPyk203655 2324schwarz90 mmPKP1945 - 19682006 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp700 mit Traktor "Claas"
Güterzugwagen37576Rlmmp70031 80 389 0 860-04braun90 mmDB AG1990 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37577Rlmmp84 54 462 2 815-54gelb90 mmČD1993 - 20102006 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Lkw
Güterzugwagen37578 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0265-84schwarz90 mmDR1965 - 19902007 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Lkw
Güterzugwagen37578 Foto(s) vorhandenRlmmp21 50 389 0317-94schwarz90 mmDR1965 - 19902007 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzerwagen
Güterzugwagen37578 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0412-84schwarz90 mmDR1965 - 19902007 - 2007Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen SSys
Güterzugwagen37579SSysKöln 40 4344schwarz90 mmDRG1920 - 19502008 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37580Rlmmp[3890]21 50 389 0267-64schwarz90 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37580Rlmmp[3890]21 50 389 0301-3490 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37580Rlmmp[3890]21 50 389 0355-94schwarz90 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp
Güterzugwagen37581Rlmmp31 80 389 0 834-54braun90 mmDB AG1990 - 2006Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37583 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0176-94schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37583 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0312-04schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37584 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0023-34schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37584 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0157-94schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37584 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0276-74schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37584 Foto(s) vorhandenRlmmp[3890]21 50 389 0384-94schwarz90 mmDR1965 - 19902010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37585Rlmmp84 54 462 2 809-74schwarz90 mmČSD1968 - 19922010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Panzer beladen
Güterzugwagen37585Rlmmp84 54 462 2 812-14schwarz90 mmČSD1968 - 19922010 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen SSys mit Panzer beladen
Güterzugwagen37586SSys65-40-134schwarz90 mmDR1949 - 19702012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen SSys mit Panzer beladen
Güterzugwagen37586SSys65-40-394schwarz90 mmDR1949 - 19702012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Pao mit Panzer beladen
Güterzugwagen37587Pao3-717054schwarz90 mmČSD1945 - 19682012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Schwerlastwagen Pao mit Panzer beladen
Güterzugwagen37587Pao3-717144schwarz90 mmČSD1945 - 19682012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Pao mit Panzer beladen
Güterzugwagen37587Pao3-717194schwarz90 mmČSD1945 - 19682012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen37588Rlmmp[3890]21 50 389 1939-94schwarz90 mmDR1965 - 19902012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen37588Rlmmp[3890]21 50 389 2075-14schwarz90 mmDR1965 - 19902012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Rlmmp mit Bremserstand und mit Brammenbeladung
Güterzugwagen37588Rlmmp[3890]21 50 389 4674-94schwarz90 mmDR1965 - 19902012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Pao mit Panzer beladen
Güterzugwagen37589Pao3-71...4schwarz90 mmČSD1945 - 19682012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Pao mit Panzer beladen
Güterzugwagen37589Pao3-71...4schwarz90 mmČSD1945 - 19682012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff 
Schwerlastwagen Pao mit Panzer beladen
Güterzugwagen37589Pao3-71...4schwarz90 mmČSD1945 - 19682012 - heuteKupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert Fahrgestell des Güterwagens aus Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff